Alle Jahre wieder: faire Nikoläuse in Regensburg

Wie schon im letzten Jahr waren auch heuer wieder Abgeordnete der Steuerungsgruppe auf den Christkindlmärkten der Stadt unterwegs. Unsere faire Schokolade brachte dabei nicht nur Kinderaugen zum Strahlen…

[read more=“Weiterlesen“ less=“Einklappen“]

Pünktlich zur Eröffnung schwärmten am Freitag vier Nikoläuse in fairer Mission über dem Christkindlmarkt am Neupfarrplatz, dem Lucreziamarkt und dem historischen Markt am Katharinenspital aus und verteilten kleine Schokonikoläuse und Trinkschokoladen an Groß und Klein. Dazu gab es Informationen über die Fairtrade Town Regensburg und über die Möglichkeiten jedes einzelnen, den diesjährigen Weihnachtseinkauf ein wenig fairer zu gestalten. Wie schon im letzten Jahr wurden wir von den Marktbetreibern wieder herzlich empfangen und die Aktion fand großen Anklang unter den Besuchern.

[/read]

Posted by Angelika